VMC - Preview Hallo zusammen, NEIN es geht noch nicht los - es gibt noch keinen Download, aber da wir uns auf Grund der fleissigen Betatester langsam dem Release nähern - und Jungs wenn Ihr nicht dauernd mit neuen Ideen kommen wü****, wären wir bestimmt schon soweit - habe ich mir gedacht ich halte die, die es interessiert mal auf dem laufenden was VMC betriftt. Wir sind im Betatest grad bei Version 1.9R20 - ich glaub vor 2 Tagen waren wir bei R17 oder so... es geht alles grad ziemlich zügig voran... Kleiner Insider: Didi's Schwiegermutter sass leider tagelang auf der Masterbox sonst wären wir schon bei R99... Was macht VMC? VMC durchsucht Eure Boxen und NAS nach Filmen, importiert den ganzen Spass in eine Datenbank und präsentiert es - hoofentlich - grafisch ganz ansprechend... Ihr könnt Filme in selbst definierten Sammlungen zusammenfassen - Daniel ging mir solange wegen seiner Bud Spencer&Terence Hill Sammlung auf den Zeiger, bis ich es eingebaut habe - Filme von denen es mehrere Teile gibt wie Matrix, Hobbit und Co werden automatisch in Collections zusammengefasst Ihr könnt Filme einer sogenannnten Kinderecke zuweisen, um den Content, den Eure Kinder sehen dürfen zu moderieren natürlich gibt es Favoriten Aufnahmen werden nach Abschluss der Aufnahme automatisch importiert Ihr habt Zugriff auf den gesamten Amazon Prime Content (Serien und Filme) - das ganze komplett integriert in VMC - seamless - also zusammen mit dem lokalen Content... Wahrscheinlich gibt es noch 100 andere Funktionen, die mir aber grad auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit grad nicht einfallen - ich ergänze hier bei Gelegenheit... Bis dahin müssen erstmal Screenshots genügen.... Bis die Tage ach und bevor irgendjemand es bemerkt: die Oberfläche ist an den Kodi Skin Arctic Zephyr angelehnt und das mit freundlicher Erlaubnis von jurialmunkey ____________________________________________ Yakında Vti için VMC (Vu Media Center) geliyor... Kısacası, Enhanced Movie Center'in yerini alacak... Şu anda testler, çalışmalar sürüyor. VMC Bilgilere, Resimlere göre çok beğeniliyor ve sabırsızlıkla beklenmede... Thx @hmmmdada Thx @Vti-Team