VMC (Vu Medıa Center)

Konu, 'Vu+ Plugins, Addons , Skins , Editor' kısmında coscos1222 tarafından paylaşıldı.

1. coscos1222

coscos1222 Guest

VMC - Preview

Hallo zusammen,

NEIN es geht noch nicht los - es gibt noch keinen Download, aber da wir uns auf Grund der fleissigen Betatester langsam dem Release nähern - und Jungs wenn Ihr nicht dauernd mit neuen Ideen kommen wü****, wären wir bestimmt schon soweit - habe ich mir gedacht ich halte die, die es interessiert mal auf dem laufenden was VMC betriftt.

Wir sind im Betatest grad bei Version 1.9R20 - ich glaub vor 2 Tagen waren wir bei R17 oder so... es geht alles grad ziemlich zügig voran...

Kleiner Insider: Didi's Schwiegermutter sass leider tagelang auf der Masterbox sonst wären wir schon bei R99...

Was macht VMC?

• VMC durchsucht Eure Boxen und NAS nach Filmen, importiert den ganzen Spass in eine Datenbank und präsentiert es - hoofentlich - grafisch ganz ansprechend...
    • Ihr könnt Filme in selbst definierten Sammlungen zusammenfassen - Daniel ging mir solange wegen seiner Bud Spencer&Terence Hill Sammlung auf den Zeiger, bis ich es eingebaut habe -
    • Filme von denen es mehrere Teile gibt wie Matrix, Hobbit und Co werden automatisch in Collections zusammengefasst
    • Ihr könnt Filme einer sogenannnten Kinderecke zuweisen, um den Content, den Eure Kinder sehen dürfen zu moderieren
    • natürlich gibt es Favoriten
    • Aufnahmen werden nach Abschluss der Aufnahme automatisch importiert
    • Ihr habt Zugriff auf den gesamten Amazon Prime Content (Serien und Filme) - das ganze komplett integriert in VMC - seamless - also zusammen mit dem lokalen Content...

Wahrscheinlich gibt es noch 100 andere Funktionen, die mir aber grad auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit grad nicht einfallen - ich ergänze hier bei Gelegenheit...

Bis dahin müssen erstmal Screenshots genügen....

Bis die Tage

ach und bevor irgendjemand es bemerkt: die Oberfläche ist an den Kodi Skin Arctic Zephyr angelehnt und das mit freundlicher Erlaubnis von jurialmunkey

Yakında Vti için VMC (Vu Media Center) geliyor...:)
    Kısacası, Enhanced Movie Center'in yerini alacak...:)
    Şu anda testler, çalışmalar sürüyor.
    VMC Bilgilere, Resimlere göre çok beğeniliyor ve sabırsızlıkla beklenmede...:)

Thx @hmmmdada
    Thx @Vti-Team

Sayfayı Paylaş