[OE2.0] OpenEPG for DreamOS OE 2.0

Konu, 'E2 Gerekli Programlar-Eklentiler-Temalar' kısmında coscos1222 tarafından paylaşıldı.

  1. coscos1222
    Offline

    coscos1222 Süper Üye Üye

    Kayıt:
    20 Ocak 2016
    Mesajlar:
    18.943
    Beğenilen Mesajlar:
    936
    [OE2.0] OpenEPG for DreamOS OE 2.0

    Update 1.4-r3
    In der 1.4-r3 habe ich jetzt auch für Sky Italia ein alias.conf File als Beispiel reingepackt, um zu zeigen wie es geht den EPG von Rai 1/2/3/4 auch auf Rai HD 1/2/3/4 kopiert zu bekommen.
    Theoretisch gibt es noch mehr Kanäle, wo man mit der alias.conf arbeiten könnten/sollte, aber wenn das wer will muss er sich die Kanäle selber eintragen.
    Funktionierendes Beispiel gibt es ja jetzt und im alias.conf ist auch kurz die Syntax erklärt.



    Gizlenmiş İçerikGörmek İçin Foruma Giriş Yapınız. !



    Thx @ gutemine
     
  2. coscos1222
    Offline

    coscos1222 Süper Üye Üye

    Kayıt:
    20 Ocak 2016
    Mesajlar:
    18.943
    Beğenilen Mesajlar:
    936
    Update


    Die 1-5-r3 ist jetzt mit dem 5.3 C++ Compiler compiliert, viel aktueller geht es nicht:


    c++ --version
    c++ (Debian 5.3.1-17) 5.3.1 20160429

    Wenn das binary immer noch Macken macht müsstet Ihr es Euch selber compilieren und ggf. anpassen.

    Wobei ich die libstdc++ und die libatomic immer statisch dazu linken musste seit der r2 weil die auf der Dreambox zu alt ist.

    Dadurch kann es sein das die restlichen shared libs inkompatibel sind. Ich könnte dann nur noch ein komplett statisches binary machen wo alle libs drinnen sind.

    Im Moment failed das aber weil es die libdvbcsa nur als shared lib findet:


    /usr/bin/ld: cannot find -ldvbcsa

    Thx @ gutemine


    Gizlenmiş İçerikGörmek İçin Foruma Giriş Yapınız. !

     
  3. coscos1222
    Offline

    coscos1222 Süper Üye Üye

    Kayıt:
    20 Ocak 2016
    Mesajlar:
    18.943
    Beğenilen Mesajlar:
    936
  4. coscos1222
    Offline

    coscos1222 Süper Üye Üye

    Kayıt:
    20 Ocak 2016
    Mesajlar:
    18.943
    Beğenilen Mesajlar:
    936
    Update

    Alıntı:
    Jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit (und Lust) gehabt am OpenEPG weiter zu basteln.

    In der Version für die alten Boxen gibt es jetzt endlich die versprochene Einstellung wo man den demux selber auswählen kann.

    Testet bitte damit mal alle demux durch, damit wir sehen ob es nicht doch funktioniert wie es sollte.

    Sky UK und Moviestar als Provider sollten noch funktionieren denke ich mal, soweit ich auf der dm7080hd schnell testen konnte, wobei sich für die DreamOS boxen ja nichts geändert hat.

    In der nächsten Version würde ich dann auch gerne die Provider die nicht mehr funktionieren raus nehmen, also bitte auch um Inputs was das angeht.
    Thx @ gutemine
     

    Ekli Dosyalar:

Sayfayı Paylaş