Merlin 3 Default Skin Elgato

Konu, 'E2 Gerekli Programlar-Eklentiler-Temalar' kısmında imsel tarafından paylaşıldı.

1. imsel

imsel Süper Üye Üye

Beğenilen Mesajlar:
    2
    während weazle gerade so freundlich ist und die letzten Änderungen am Skin in das nächste Update eincheckt, habe ich schon etwas Neues zum Testen gemacht.
    Es gibt diesmal keine neuen Screens allerdings geänderte und ich möchte Euch bitten, das einmal zu testen.
    ich habe den Dreamxplorer, die MovieSelection und die ChannelSelection auf Fullscreen umgestellt. Mir gefällt es so deutlich besser.
    Besonders interessant für mich ist die Channelselction. Ich habe dort den ScrollBalken nun obligat gemacht. Meine Frage ist das ok so, oder wollte Ihr den Balken so wie sonst immer nur, wenn mehr Inhalt in der Liste ist, als angezeigt werden kann. ich habe es so gemacht, damit man immer eine klare Abgrenzung zum MiniTV hat.
    um MiniTV: Nicht wundern, dass das immer da ist. Wenn Ihr Mini-TVF im merlin-Menu auf ein stellt, dann schaltet sich das MiniTV-Bild um, wenn Ihr es auf nein stellt bleibt immer das aktuelle Bild stehen.

Hier noch ein Screenshot und viel Spaß und Feedback beim Testen. Wenn alles funktioniert, können wir es nächste Woche einpflegen:

Schnuffel

PS: Mich interessiert auch, ob die neuen Skins bei TVs mit permanentem Overscan funktionieren. Bei meinem Pana passt es, wenn ich das einstelle. Bei Euch auch?

Ekli Dosyalar:

Sayfayı Paylaş